Hexenfeuer 2014

Auftritt beim Hexenfeuer im Hartmannsdorfer Freibad

Am 30.04. trafen sich viele Hortkinder und Vorschüler im Hartmannsdorfer Bad, um ein kleines Programm vorzuführen. Die Darsteller und Sänger hatten fleißig geübt, waren vor dem Auftritt aber sehr nervös. Das Wetter spielte dieses Jahr sehr gut mit und so verfolgten viele Zuschauer, wie Hänsel und Gretel in der heutigen Zeit die Hexe besiegten, hörten Lieder, Gedichte und Witziges.

Wer die angefertigte Hexe im Hort noch nicht gesehen hatte, bestaunte sie auf dem riesigen Holzhaufen und erfreute sich am lodernden Feuer.

Allen Beteiligten an diesem Tag ein riesiges Dankeschön.