Unser Schulgebäude Unser Spielplatz Kinder beim Lernen

Kontakt

Grundschule Hartmannsdorf
Schulstraße 1
09232 Hartmannsdorf

Telefon: (03722) 93436
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hexenfeuer 2014

Auftritt beim Hexenfeuer im Hartmannsdorfer Freibad


  

Am 30.04. trafen sich viele Hortkinder und Vorschüler im Hartmannsdorfer Bad, um ein kleines Programm vorzuführen. Die Darsteller und Sänger hatten fleißig geübt, waren vor dem Auftritt aber sehr nervös. Das Wetter spielte dieses Jahr sehr gut mit und so verfolgten viele Zuschauer, wie Hänsel und Gretel in der heutigen Zeit die Hexe besiegten, hörten Lieder, Gedichte und Witziges.

Wer die angefertigte Hexe im Hort noch nicht gesehen hatte, bestaunte sie auf dem riesigen Holzhaufen und erfreute sich am lodernden Feuer.

 

Allen Beteiligten an diesem Tag ein riesiges Dankeschön.

 

 

Aktuelles

Sehr geehrte Eltern,

unter dem Register "Aktuelles zur Schule" (hier) finden Sie alle neuen und wichtigen Informationen zu unserer Schule.


Unter

- Unser Schule - 

"Lernen im Internet"

finden Sie eine Auswahl

von tollen Lern- und Mitmachseiten

für unsere Schülerinnen und Schüler.


 

Achtung: 

  Für aktuelle Informationen bitte hier klicken.

 



wichtige Informationen zum Schulessen

wichtige Information zur Parksituation vor der Schule
(pdf, 153kb)

 

 

 

 

 

 

Startseite> Unsere Schule> Veranstaltungen