Übersicht GTA

GTA an der Grundschule

Liebe Hartmannsdorfer,

wir freuen uns auch im neuen Schuljahr wieder Ganztagesangebote für die Kinder unserer Grundschule anbieten zu können. Wir haben bereits tolle Angebote wie Zaubern, Naturforscher, Backen/Kochen und andere.

Wir sind auf der Suche nach neuen Ideen und Personen, die sich vorstellen können, mit den Kindern zu arbeiten und ihnen neue, interessante Aktivitäten vorzustellen. Fühlen Sie sich angesprochen, dann wenden Sie sich bitte an folgende Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

S.Ziller

GTA-Koordinatorin

Hier finden Sie den Jahresplan für unsere GTA mit den einzelnen Angeboten und deren Veranstaltungszeiten.