Unser Schulgebäude Unser Spielplatz Kinder beim Lernen

Kontakt

Grundschule Hartmannsdorf
Schulstraße 1
09232 Hartmannsdorf

Telefon: (03722) 93436
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Autorenlesung in der Bibliothek

 

Am 23.9. hatten die Kinder der Klasse 4 ein ganz besonderes Erlebnis. Herr Ranalli hatte in die Bücherei Hartmannsdorf eingeladen und eine Lesung mit einem Kinderbuchautor organisiert. Oliver Scherz las uns aus seinem Buch „Keiner hält Don Carlo auf“ vor. Die Kinder waren begeistert von dem ausdrucksvollen Vortag und den Liedern, die Oliver Scherz zwischendurch sang.

Zum krönenden Abschluss konnte sich jedes Kind noch ein Autogramm des Autors sichern und die Klasse 4 bekam sogar ein Exemplar des Buches geschenkt, welches jetzt schon fleißig gelesen wird. Danke für den unvergesslichen Vormittag!


 

 

 

 

 

  Für aktuelle Informationen bitte hier klicken.

Veranstaltungen rund um unsere Schule finden Sie hier.

 

Achtung:

wichtige Informationen zum Schulessen

wichtige Information zur Parksituation vor der Schule
(pdf, 153kb)

 

 

 

 

 

 

Startseite> Unsere Schule> Veranstaltungen